Sie sind hier: Start > Themen
Nikolaushut 08.11.2017

Anmeldefrist für die Seniorenadventsfeiern am 15. November 2017


Erstellt am 08.11.2017
Die Einladungen für die diesjährigen Seniorenadventsfeiern, die am Samstag, dem 9. Dezember und Sonntag, dem 10. Dezember 2017 in der Mensa der Gesamtschule Leopoldshöhe stattfinden, sind am 25.10.2017 verschickt worden.
Wer daran teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 15. November 2017 mit der vorbereiteten Rückantwort, notfalls auch telefonisch anmelden.
Da die Seniorenadventsfeiern dieses Jahr erstmalig an einem Wochenende stattfinden, stehen am Schulzentrum und an der Mehrfachturnhalle ausreichend Parkplätze für „Selbstfahrer“ zur Verfügung.
Einige Schwerbehindertenparkplätze werden direkt vor der Mensa eingerichtet (allerdings nur für Schwerbehinderte mit Parkausweis). Personen, die ihre gehbehinderten Angehörigen mit dem PKW bringen, können sie bis vor den Eingang der Mensa fahren. Der PKW muss dann allerdings auf dem Parkplatz an der Turnhalle oder am Schulkreisel geparkt werden, da der Platz für die an- und abfahrenden Busse benötigt wird.
Die Busfahrpläne erhalten die Seniorinnen und Senioren nach dem Anmeldeschluss.
Die Seniorenfeiern beginnen um 15.00 Uhr und werden gegen 17.30 Uhr enden.
! Der Einlass ist erst ab 14.45 Uhr !
    • Stadtplan der Gemeinde Leopoldshöhe