Bild vom Anbau und dem Grillplatz

Backhaus und Grillplatz


Erstellt am 22.01.2008
Das Backhaus kann aber auch für private Feiern angemietet werden. Der Veranstaltungsraum ist mit einer kompletten Küche ausgestattet. Geschirr, Besteck, Gläser und sonstiges Zubehör sind vorhanden. Im Backhaus können bis zu 45 Personen feiern.

In den Jahren 2004 und 2005 wurde schließlich noch ein Anbau errichtet, der mit dem Backhaus und dem Grillplatz verbunden ist. Der Anbau verfügt über eine Heizung und ist voll isoliert. Durch diese Erweiterung besteht nunmehr die Möglichkeit, mit bis zu 100 Personen Feiern durchzuführen.

Der Grillplatz verfügt über einen überdachten Grill und eine Schutzhütte. Ein Lagerfeuerplatz ist ebenfalls vorhanden.

Die Vermietung dieser Einrichtungen erfolgt durch den Heimatverein Leopoldshöhe.

Vermietung Backhaus Grillplatz

Terminvergabe / Informationen durch die Gemeinde Leopoldshöhe
05208 / 991-271

Platzwart des Heimatvereins: 
Christian Linke 
05202 / 91 33 63

Heimathof Leopoldshöhe
Zum Heimathof 14a