sea-1993791_1920.jpg

Pressemitteilungen

Die Gemeinde Leopoldshöhe informiert zur Landtagswahl am 14. Mai 2017: „Treff 303“ ersetzt Festhalle als Wahllokal


Für die Landtagswahl am 14. Mai 2017 sowie für alle kommenden Wahlen müssen die Wählerinnen und Wähler des Wahlbezirks 160 „neue Wege“ beschreiten. Auch wenn die Festhalle in Asemissen noch nicht abgerissen wurde, so kann sie dennoch nicht mehr als Wahllokal genutzt werden. Anstelle der Festhalle wird der Gang zur Wahlurne nun im „Treff 303“ ermöglicht. Das neue Asemisser Wahllokal befindet sich in der Hauptstraße 303 zwischen der Sparkasse und der Gartenstraße.
Obwohl das Wahllokal auf dem persönlichen Wahlbenachrichtigungsbrief angegeben ist, werden auf diesem Wege noch einmal alle Wählerinnen und Wähler des Wahlbezirks 160 auf die Änderung des Wahllokals aufmerksam gemacht, um mögliche Schwierigkeiten am Wahltag zu vermeiden.