Auch wenn viele Radfahrerinnen und Radfahrer die ganze Saison über sowie bei Wind und Wetter fahren, viele Pedalritter holen ihre Räder nach der Winterpause erst wieder hervor, wenn die Sonne höhersteht und die Temperaturen klettern. Dennoch sollten sich alle Radlerinnen und Radler unserer Gemeinde bereits schon jetzt den Termin für die Aktion „Stadtradeln“ notieren. Vom 27. Mai 2018 bis zum 16. Juni 2018 beteiligt sich die Gemeinde Leopoldshöhe erneut an der weltweiten Aktion – und dies schon zum 6-mal.
Zur Erinnerung: Im Jahr 2017 erradelten 338 Radfahrerinnen und Radfahrer in den drei Aktionswochen insgesamt 70.265 km und vermieden so 9.978 kg CO2.
In diesem Sinne ruft die Gemeindeverwaltung Leopoldshöhe alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde auf, sich erneut an der Aktion "Stadtradeln" zu beteiligen und das Ergebnis des vergangenen Jahres möglichst zu "toppen". Legen Sie Ihre geplanten Touren doch einfach in die Zeit vom 27. Mai 2018 bis zum 16. Juni 2018 und sammeln so weitere Kilometer für „Ihre“ Gemeinde Leopoldshöhe.
Sobald es nähere Informationen zu Touren und Aktionen während des Aktionszeitraums gibt, wird an dieser Stelle weiter berichtet.