sea-1993791_1920.jpg

Pressemitteilungen

Adventsmarkt auf dem Rathausvorplatz in Leopoldshöhe


Am Sonntag, dem 01.12.2019 öffnet der schon traditionelle Adventsmarkt ab 14.00 Uhr seine Pforten.Zahlreiche Vereine und Familienzentren bieten kleine Köstlichkeiten und natürlich auch Glühwein an.

An den verschiedenen Ständen kann man sicher schon manches schöne Weihnachtsgeschenk erwerben. Der Verein Cup der guten Hoffnung e. V. bietet weihnachtliche Ton-/Schieferherzen zugunsten der guten Sache an. Am Stand der Bürgerstiftung gibt es Glühwein und Punsch. Mit dem Erlös werden Projekte der Stiftung finanziert. Kaffee und Kuchen bietet die freikirchliche Gemeinde im Rathausfoyer an.

Am Lagerfeuer können die kleinen Besucherinnen und Besucher leckeres Stockbrot backen. Außerdem gibt es ab 17.00 Uhr wieder einen kleinen Fackelzug (Fackeln können gegen ein Entgelt von 1, -- € vor Ort erworben werden).  Anschließend können sich die Kinder auf den Nikolaus freuen.