sea-1993791_1920.jpg

Pressemitteilungen

"Herzensangelegenheiten"


„Jeder von uns, stellt sich irgendwann wichtige Herzensfragen wie: Wer bin ich wirklich? Was ist der Sinn meines Lebens? Hat mein Leben überhaupt einen Sinn?  Wie kann ich glücklich sein? Hat das Leben noch mehr zu bieten? Wie kann ich ein erfülltes Leben führen? Wie kann ich die richtigen Entscheidungen treffen? Wie kann ich die Vergangenheit loslassen? Wie finde ich den richtigen Partner? Was kann mir in schwierigen Zeiten Halt geben? Gibt es einen Gott und wenn ja, ist er/sie /es gut und wie komme ich am besten mit ihm / ihr/ es in Kontakt?

In gemütlicher, entspannter und vertrauter Atmosphäre in der Gemeindebücherei Leopoldshöhe, hören wir uns kurze Impulse von der Religionspsychologin Evelyne Waithira Müller an, tauschen wir uns über das gesagte aus und werfen gemeinsam einen Blick in Bücher die wegweisend für unsere Herzensangelegenheit sein können.

Die Referentin, Frau Evelyne Waithira Müller, ist 37 Jahre alt, verheiratet, Mutter und kommt aus Leopoldshöhe. Allein schon ihr abenteuerlicher Lebenslauf macht Lust darauf, ihr als Referentin zuzuhören. Ihr Herz schlägt für die Menschen um sie herum. Sie bringt viel Erfahrung und Wissen in diesem Themengebiet mit.

Die Veranstaltung „Herzensangelegenheiten“ bietet am 06.10.2021 und am 09.02.2022 jeweils von 19.00-20.30 Uhr Raum für genau solche Herzensfragen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Tickets in der Gemeindebücherei Leopoldshöhe (Tel. 05208/991-330) oder Asemissen (Tel. 05202/82803).

Eintritt: 5,00 €

Veranstaltungsort: Gemeindebücherei Leopoldshöhe, Bürgermeister-Brinkmann-Weg 3 in Leopoldshöhe