sea-1993791_1920.jpg

Pressemitteilungen

Leopoldshöher Comedynacht


Die Gemeinde Leopoldshöhe lädt herzlich ein zur 1. Leopoldshöher Comedynacht am Freitag, den 1.Oktober 2021 um 20 Uhr in die Mensa des Schul- und Sportzentrums Leopoldshöhe!

Hygienisch, lustig, gut – endlich wieder lachen! Geimpfte, genesene und getestete Gäste sind uns herzlichst willkommen! Genießen Sie ein leckeres Getränk vor der Show und in der Pause an der frischen Luft: Der Publikumssaal wird zwischen den Showblöcken gelüftet. Es werden nur begrenzt Tickets angeboten.

 Karten gibt es ab sofort für 20 Euro VVK/ 22 Euro AK hier: Bürgerbüro Leopoldshöhe,

Gemeindebüchereien Leopoldshöhe und Asemissen und im Familienzentrum LEOS.

Sie sorgte mit ihrem Programm „Feier-Abend! Büro und Bekloppte“ in Leopoldshöhe für wahre Lachstürme. Jetzt ist sie zurück – mit tollen Gästen!


Aus Köln und Duisburg: Andrea Volk

Das Ruhrpott-Kind mit der zarten Seele und der großen Klappe! Die Kabarettistin moderiert diesen Abend – und lästert über alles, was uns dieser dämliche Virus beschert hat.

 Trägerin diverser Kleinkunstpreise und regelmäßig zu Gast in TV-Formaten wie ARD Ladiesnight oder HR-Weiberfastnacht.

„Mit der Kabarettistin und Schriftstellerin Andrea Volk erlebte das zahlreich erschienene ‚Kulturgarage‘-Publikum den normalen Bürowahnsinn und kam aus dem Lachen nicht mehr raus.“ WP Ennepetal

www.andreavolk.com


 

Aus Hamburg und England: Don Clarke

Mit seinem Soloprogramm „SEXundSECHZIG“ knüpft der ‚Natural born Comedian‘ Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun!

Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis München und von Köln bis Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung. www.donclarke.de

 


Aus Köln: Nina Knecht.

Die junge Mutter aus dem Widdersdorfer Spätgebärenden-Viertel erzählt von ihrem Alltag zwischen Familienfeiern und Mütterturnen, singt Opern im Aldi und organisiert Spontan-Demos gegen SUV-Einfahrten im Waldorf-Kindergarten. Nebenbei ist die charmante Kölnerin eine ausgebildete Opernsängerin und verarbeitet zur großen Freude des Publikums ihre Irrungen und Wirrungen musikalisch.
Express: “Süßer die Gags nie klingen”
Kölner Stadtanzeiger: „Ironische Weihnachten“
Rheinische Post: „Die Zuschauer hatten Riesenspaß. Ein Volltreffer dieser Abend!“

www.ninaknecht.de





Aus Italien, Schwabenland und Rheinland-Pfalz: Roberto Capitoni

Weitgereist doch schläft er nackt – in Socken. Aber wo bleibt die Liebe, wenn sich deutsche Pünktlichkeit, schwäbische Haarspalterei und italienische Leidenschaft in Personalunion vereinen? Seit fast 40 Jahren steht Capitoni auf der Bühne – ein Feuerwerk aus Pointen, Mimik, Gestik und italienischem Temperament – gehüllt in die schwäbische Kehrwoche. Wenn Roberto überhaupt nicht mehr weiterweiß, gibt es dann noch seinen sizilianischen Onkel Luigi, der ihm immer mit Rat und Tat zur Seite steht - ob er will oder nicht! Denn Luigis Hilfe ablehnen und ihn verärgern heißt "Ich mach dir Betonschuhe".

„Capitoni ist ein wahres Energie- und Temperamentbündel voller Power, Witz und Komik, ständig in Bewegung, wie unter Strom.“ Badische Zeitung

www.robertocapitoni.de