Spielplatz Nussweg


Leopoldshöhe:      Spielplatz "Nussweg"

 

Ortsteil:      Leopoldshöhe (Siedlung Rosenhagen)


Lage:

Der Spielplatz liegt auf der linken Seite des Nußweges.


Historisch:

Der Spielplatz ist 1968 im Zuge der Entwicklung der Siedlung Rosenhagen gebaut worden. Zwischenzeitlich wurden schon einige Spielgeräte ausgetauscht. Die Doppelschaukel ist noch aus dem Jahr 1968.


Daten:       

Gesamtfläche: 1490 qm 
Spielfläche: 1120 qm


Spielgeräte: 

Seilbahn 
Doppelschaukel
Rutsche
Großer Sandkasten
Fußballtore


Attraktion:

Die Kombination aus Bolzplatz und Spielplatz


Nächsten Spielplätze:

Spielplatz Kerkerdreh (mit dem Auto) 0,61 km (zu Fuß) 0,20 km
Spielplatz Geschwister-Scholl-Straße (mit dem Auto) 1,79 km (zu Fuß) 1,50 km                                                         Spielplatz Von-Borries-Straße (mit dem Auto) 1,85 km (zu Fuß) 1,65 km

Keine Ergebnisse gefunden.
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.