sea-1993791_1920.jpg

Pressemitteilungen

Offene Bühne


„Offene Bühne“ am Heimathof am 03.09.2022 ab 17:00 Uhr

Musiker, Sänger und Tänzer freuen sich auf Leopoldshöher Publikum

In Kooperation mit der Gemeinde Leopoldshöhe und dem Kommunalen Integrationszentrums des Kreises Lippe findet am 03.09.2022 ab 17:00Uhr eine Offene Bühne statt.

Tim Emmerling, Mitarbeiter des Kommunalen Integrationszentrums des Kreises Lippe, Leopoldshöher Bürger und Musiker trug länger die Idee zu der „offenen Bühne“ mit sich herum. Quartiersmanagerin Anna-Lena Bargfrede bestärkte ihn in der Idee und erste Musiker und Chöre sind ebenfalls bereits angetan und angemeldet. Fest mit dabei sind der Projektchor, die Leo Amseln, der Männergesangsverein, das Duo EplusM (Cover, Cachon und Gitarre), ein Akkordeon Ensemble, ein Solo-Auftritt von Claudia Albri -ehemals Leopoldshöher Musikanten-, sowie „Singing Leos“.

Neben den vorher angemeldeten Auftritten, soll im Anschluss noch eine offene Jam-Session stattfinden, sowie zwischendurch die Gelegenheit zu weiteren spontanen Darbietungen gegeben sein, so dass niemand heute sagen kann, wie der genaue Ablauf sein wird. Das Programm und die Musik sind gemischt, und genau so soll es sein! Wie die Menschen, die kommen und oder teilnehmen.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl sorgen der AWO Ortsverein und der Partnerschaftsverein für den guten Zweck, genauer Hilfen für Menschen aus /in der Ukraine.

Interessenten für einen musikalischen Beitrag melden sich bei Tim Emmerling unter t.emmerling@kreis-lippe.de (05231 62 1477), bei Fragen zur Organisation bitte bei Anna-Lena Bargfrede unter A.Bargfrede@Leopoldshoehe.de (05208 991312) melden.