sea-1993791_1920.jpg

Pressemitteilungen

Vandalismus in Leopoldshöhe: Belohnung ausgesetzt


AKtuell wird der Ortskern von Leopoldshöhe häufiger von Vandalismus getroffen. Den Höhpunkt verzeichneteten wir in der Nacht zum 19. Februar. Unbekannte haben diverse Scheiben in verschiedenen Bushäuschen zerstört wurden. Dadurch entstand ein hoher Sachschaden, Anzeige gegen unbekannt wurde erstattet.

Die Gemeindeverwaltung hat jetzt eine Belohnung in Höhe von 300,00 EUR für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung der Täter*innen führen.

Wer Hinweise zu den Taten hat oder weiß von wem diese begangen wurden, der kann sich direkt an das Ordnungsamt unter Tel. 991-300 oder die Kreispolizeibehörde unter Tel. 05231-6090 wenden.

Über die Zuerkennung und Verteilung der Belohnung nach Zeugenhinweisen wird unter Ausschluß des Rechtsweges nach Maßgabe der Bedeutsamkeit der einzelnen Hinweise entschieden.