sea-1993791_1920.jpg

Pressemitteilungen

Lesung: Schluss mit Muss


„Je weniger ich versuche, anderen zu gefallen, desto besser gefalle ich mir selbst!“

Die Gemeindebücherei und die Gleichstellungsstelle Leopoldshöhe laden ganz herzlich zur Lesung mit Tanja Mairhofer ein. Sie ist eine mehrfach ausgezeichnete Journalistin, außerdem Moderatorin und Schauspielerin (WDR, KIKA, ZDF, BR, Live TV).

Ich muss Yoga machen…, ich muss mich gesund ernähren …, ich muss eine top Partnerin sein…, eine tolle Mutter, Tochter, Nachbarin ….. „Muss ich nicht“, sagt Tanja Mairhofer. 

Die „aufmüpfige“ Österreicherin verrät in „Schluss mit Muss“ warum aktives Aufschieben einen am Ende weiterbringt, keine Frau immer allen gefallen muss und Ratgeber-Bücher meist Bullshit sind.

Ein Abend, entlarvend, witzig, charmant und mit Tiefgang.   

Tschüss Perfektion! Hallo Selbstakzeptanz!


Wann? Mittwoch, 08.03.2023 19:00

Wo? Gemeindebücherei Leopoldshöhe

Ticketverkauf in der Gemeindebücherei, Eintritt 5,00 EUR