Mit den Karten erhalten Leopoldshöher Kinder in den Sommerferien 50 % Rabatt auf den Eintrittspreis.
Die Karten werden in den kommenden Tagen direkt in den Leopoldshöher Kindergärten und Schulen verteilt. So bekommen alle Kinder, die dort betreut werden, automatisch ihre Ermäßigungskarte.
Kinder und Jugendliche, die in Leopoldshöhe wohnen, aber eine Schule außerhalb der Gemeinde besuchen, gehen ebenfalls nicht leer aus: Sie können sich ihre Ermäßigungskarte ab dem 6. Juli im Bürgerbüro der Gemeinde Leopoldshöhe abholen. Hierfür ist ein Nachweis des Wohnsitzes, zum Beispiel einen Schülerausweis oder eine Meldebescheinigung, vorzulegen.
Mit dieser Aktion möchte die Gemeinde Leopoldshöhe auch in diesem Jahr wieder einen Beitrag zu einem schönen und aktiven Sommer leisten.

