sea-1993791_1920.jpg

Pressemitteilungen

Einladung zum Unternehmerstammtisch


In unserer Gemeinde Leopoldshöhe wirtschaften Weltmarktführer und Handwerker, Produk-tionsunternehmen mit weltweitem Absatz und Dienstleister, die für die Kunden vor Ort da sind. Viele haben von den jeweils anderen gehört, sind vielleicht gegenseitig Kunden. Aber so richtig kennen?

Leopoldshöhe ist ein beliebter Standort. Die Nähe zu den Autobahnen und zum Oberzentrum Bielefeld, aber auch nach Gütersloh und Paderborn ist sowohl für die Unternehmen als auch für Arbeitnehmer interessant. Für die Dienstleister und Handwerker vor Ort ist die ver-gleichsweise hohe Kaufkraft der Einwohner Leopoldshöhes von Vorteil. Jeder kennt die drei großen Gewerbegebiete. Kennt jeder auch die Unternehmen, die dort arbeiten?

In einer Gruppe von Leopoldshöher Selbstständigen ist die Idee entstanden, diese beiden Fragen zu beantworten. Schon beim ersten Treffen der Gruppe stellte sich heraus, dass zwei der Teilnehmer sich noch nicht kannten. Das soll sich ändern, beschloss die Gruppe: „Wir laden zu Unternehmerstammtischen ein!“.

Der erste Stammtisch findet auf Einladung der Gemeindeverwaltung statt am:
Dienstag, 26. März 2024 um 18.30 Uhr im B-vier (Parkstraße 6, 33818 Leopoldshöhe).

Weitere drei Termine in diesem Jahr sind schon geplant und finden in Leopoldshöher Unternehmen und mit Leopoldshöher Unternehmerinnen und Unternehmern statt. Seien Sie dabei!

Anmeldung zum ersten Unternehmerstammtisch am Dienstag, 26. März 2024 um 18.30 Uhr im B-vier bitte bis zum 20.03.2024 an n.steinmeier@leopoldshoehe.de